Als Gast registrieren
Wohin reisen Sie?

Wann reisen Sie?

-

 
Preis/Nacht:
Entfernung in km zum:
Flughafen
Hauptbahnhof
Messegelände
U-Bahn
Stadtzentrum
Vermieter spricht:
PLZ:
Stadtteil:
Straße:
Hausnummer:
Entfernung:
6,8 von 10
Gesamtbewertung Bewertet von 9 Gästen (nach dem Aufenthalt)
Bewertete Punkte

6

7,5

6,8

5,3

7,1

8,2

Objektfotos Gesamt: 17

6
group
Catharina München, Deutschland 12.03.2016
Die Vermieter waren nett.
Die Wohnung entspricht nicht den Fotos. Sie ist nicht so hell und ordentlich. Alle schränke waren m Die Wohnung entspricht nicht den Fotos. Sie ist nicht so hell und ordentlich. Alle schränke waren mit Paketband zugeklebt. Eine volle Mülltonne stand die ganzen 4 Tange vor der Tür.

mehr lesen

schließen

6
group
Catharina München, Deutschland 12.03.2016
6
Gruppe
Peter Gruppe Mengkofen, Deutschland 15.11.2015
7,2
Alleinreisender
Alexander Alleinreisender Eschborn/Frankfurt/M., Deutschland 20.04.2015
7
Gruppe
Marco Gruppe Modena, Italien 18.11.2013
Cheap, clean, spacious.
8
group
Rebecca (31 Jahre) Kaiserslautern, Deutschland 11.03.2013
Gastfreundschaft
Laut Vertragsunterlagen hat es ein Herr vermietet, aber Ansprechpartnerin war die Tochter. Die Familie schien nett zu sein, aber sobald irgendwas unklar war, wurde sofort eine Beschwerde bei Conzept gemacht, anstatt uns erst einmal anzusprechen. Dies hatte unnötige Auseinandersetzung zur Folge. Ausserdem wurde im Vorgespräch nichts von einer Kaution bei Schlüsselübergabe erwähnt, die dann aber unerwartet fällig war.
8
group
Christian (22 Jahre) Schorndorf, Deutschland 24.09.2012
Frühstück
Frühstückszeit konnte frei gewählt werden. Brötchen waren lecker. Zum bestreichen der Brötchen war Wurst, Käse und Marmelade in ausreichenden Mengen vorhanden.
Gastfreundschaft
Wurden sehr freundlich empfangen und auch die gesamte Zeit sehr nett behandelt. Voll zufrieden.
Sauberkeit
Zimmer waren alle sehr sauber. Es war kein Stau oder Dreck zu sehen. Leider war der Abfluss der Spüle undicht geworden und es roch etwas unangenehm in der Küche. Hoffe dass dies behoben wird. Küche war daher nicht für lange Aufenthalte geeignet.
Komfort
Sitzmöglichkeiten für vier Personen in fast jedem Zimmer vorhanden. Betten waren alle gemütlich und boten eine sehr angenehme Nacht. Ein klassischer Küchentisch ist in der Wohnung nicht vorhanden (siehe Bilder Küche). Dies stört aber nicht da ausreichende Alternativen vorhanden sind. Negativ: - TV zeigte kein Bild an. Vermutlich noch ein Analogreceiver. - Keine Rollläden an den Fenstern vorhanden daher gegen Morgen etwas heller in den Zimmern.
Lage
Für kurze Urlaube sehr gut geeignet. Preis für Messezeiten gut.
8
group
Iga (22 Jahre) Freiburg, Deutschland 27.04.2012
Frühstück
Das Früstück war auf durch uns bestimmte Zeit angerichtet. Es war lecker und danach war man satt fast den ganzen Tag.
Gastfreundschaft
Der Vermieter und seine Familie waren sehr freundlich. Wenn wir etwas gebraucht haben, hat er uns das gleich geholt. Er gibt sich Mühe, dass man sich wie zu Hause fühlt.
Sauberkeit
Es war in Ordnung. Die Bettwäsche, Badetücher waren frisch. Auch die Zimmer waren sauber.
Lage
Wir bewerten das Verhältnis Preis/Leistung als sehr gut, da kurz von der Messe echt schwer war, freie Zimmer zu finden. Und zur Messe braucht man nur ca 25 Min mit dem Auto. Wir sind zufrieden.
6
group
Joachim (40 Jahre) Frankfurt/Main, Deutschland 12.03.2012
Frühstück
Notwendigste zum Frühstück war vorhanden. Brötchen wurden aufgebacken, Ei zum Frühstück, reichlich Käse, Wurst Mangelware...
Gastfreundschaft
Vermieter war sehr freundlich, baten darum Hausschuhe (die vorhanden waren) zu tragen, was nicht für jeden üblich ist.
Sauberkeit
alles war sauber, die Räume waren einige Zeit unbewohnt und haben entsprechend gerochen.
Komfort
Ausstattung auf unterstem Niveau, ein Zimmer, Fernseher nicht voll funktionsfähig, kein WLAN, altes Bad, Lichtschalter tw. defekt. Küche nur notdürftig ausgestattet zum essen. Räume waren trotz Heizung zu kalt.
Lage
Für Messezeiten ok? eigentlich überhöhter Preis für nur einen zu benutzenden Raum...