Куда Вы едете?

Когда Вы едете?

-

 
Цена/Ночь:
Укажите удаление объекта (в км.) от:
Аэропорт
Ж.д. вокзал
Выставка
Метро
Центр города
8 из 10
Средняя оценка объекта Оценили 5 человек (после проживания)
Критерии

-

8,8

7,2

6,8

8,4

8,8

Наши фотографии объекта Всего: 9

8,8
Деловые путешественники
Katharina Деловые путешественники Peine, Германия 24.11.2022
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter, unkompliziertes Ein- und Auschecken, gute innenstadtn Sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter, unkompliziertes Ein- und Auschecken, gute innenstadtnahe Lage

читать полностью

свернуть

9,6
Индивидуальный путешественник
Helen Индивидуальный путешественник Berlin, Германия 14.01.2019
Der Aufenthalt in der Unterkunft war sehr angenehm. Es lief alles prima und unkompliziert ab. Danke Der Aufenthalt in der Unterkunft war sehr angenehm. Es lief alles prima und unkompliziert ab. Danke für die freundliche Unterbringung und den leckeren Kaffee.

читать полностью

свернуть

8,8
Индивидуальный путешественник
Rolf Индивидуальный путешественник Kirrlach, Германия 29.09.2018
Sehr Gut alles geklappt. Umfeld, U-Bahnanbindung , Lage, Mitbewohner alles gut.
Keine
6
Деловые путешественники
Peter Деловые путешественники Westoverledingen, Германия 17.06.2018
Lag direkt an eine U-Bahnhaltestelle. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Sehr ruhige Lage. Direkt am Lag direkt an eine U-Bahnhaltestelle. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Sehr ruhige Lage. Direkt am Maschsee. Sehr gute Anbindung an Straßen und Üstra. Im vierten Stock, Daher keine Nachbar über einem. Man kann bei geöffneten Fenster schlafen ohne Lärmbelästigung. top WLAN. Es stand eine 1 Literflasche Orangensaft inkl. Handtüchern und Zahnbürste zur Benutzung bereit. Netter Vermieter.

читать полностью

свернуть

Der Schlüssel ist schwergängig. Es fehlt eine Gebrauchsanweisung. Darf ich Kaffee machen? Darf ist Der Schlüssel ist schwergängig. Es fehlt eine Gebrauchsanweisung. Darf ich Kaffee machen? Darf ist Lebensmittel im Kühlschrank deponieren? Usw? Für große Menschen (2 Meter) ist das Bett definitiv zu klein. Das gilt ebenfalls für die Dusche. TV und Radio fehlt.

читать полностью

свернуть

6,8
Индивидуальный путешественник
Roger Индивидуальный путешественник Ottenbach, Швейцария 19.11.2017
Toller unkomplizierter Kontakt. Sauberes und schönes Dachzimmer mit Privatsphäre. Zweckmässiges Toller unkomplizierter Kontakt. Sauberes und schönes Dachzimmer mit Privatsphäre. Zweckmässiges Bad. Günstige Übernachtungsmöglichkeit nahe der U-Bahn, Stadtmitte und dem Messegelände, was für mich ausschlaggebend war. Bäckerei für das Frühstück gleich 50 m vom Haus entfernt auf dem Weg zur U-Bahn.

читать полностью

свернуть