Registrarse como cliente
Adonde usted viaja?

Cuando usted viaja?

-

 
Precio/Noche
Distancia en km hasta:
Aeropuerto
Estación de tren
Recinto ferial
Metro
Centro
6,8 por 10
valor medio evaluado por 10 clientes (despues la partida)
puntos evaluados

2

7

6,4

6,4

7,2

7,2

fotos de objeto total: 9

3
Familia con niños mayores
Martin Familia con niños mayores Niederleis, Austria 20.11.2023
Die Lage
Das Zimmer und das Bad waren schmutzig und ekelig. Es wurde schon länger nicht gereinigt, außerdem Das Zimmer und das Bad waren schmutzig und ekelig. Es wurde schon länger nicht gereinigt, außerdem war es nicht ungefährlich( Eine Dreifach Steckdose neben dem Waschnecken, die Gastherme wurde das letzte mal 2013 gewartet, hab alles fotografiert) Man sollte auch private Vermieter von Zeit zu Zeit kontrollieren. Die schmutzige Wäsche vom Vermieter war in " unserem" Schlafzimmer in Körben gelagert. Ich verlange einen erheblichen Teil vom Preis zurück, jedoch mindestens 80%.

leer mas

cerrar

7,2
group
Karl-Heinz Schenkendöbern, Alemania 14.11.2019
Este alojamiento era evaluado sin alguno comentario esrito.
10
Viajero de negocios
. Viajero de negocios Dublin, Irlanda 02.10.2019
„The apartment was fine and the location was great for the EMO show I was attending in Hanover.&qu „The apartment was fine and the location was great for the EMO show I was attending in Hanover."

leer mas

cerrar

8,4
Viajero de negocios
Hennadii Viajero de negocios Киев, Ucrania 05.06.2019
Este alojamiento era evaluado sin alguno comentario esrito.
10
amigos
CHIA HSIN amigos 臺北市, Taiwán 14.01.2019
Este alojamiento era evaluado sin alguno comentario esrito.
9,6
Viajero de negocios
Petra Viajero de negocios Weidenbach, Alemania 16.11.2018
Este alojamiento era evaluado sin alguno comentario esrito.
3,6
Viajeros de negocios
Oswald Viajeros de negocios Bad Hall, Austria 01.10.2018
Die Lage ist für Messebesucher sehr gut!
Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Am Anreisetag erhielt ich die Info per email, dass d Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Am Anreisetag erhielt ich die Info per email, dass der Schlüssel in der Unterkunft übergeben wird. Es war aber leider keiner da und der Vermieter auch tel. nicht erreichbar. Wir mussten den Schlüssel von einem 5 KM entfernten Büro abholen. Fazit: das würde ich nicht mehr machen!

leer mas

cerrar

2
Viajero solo
Petros Viajero solo 30159, Alemania 22.06.2018
Nichts, da keine Übernachtung stattfinden konnte
Wir haben soeben noch nie erlebt. Das Zimmer war nicht bezugsfähig und der Vermieter wollte im sel Wir haben soeben noch nie erlebt. Das Zimmer war nicht bezugsfähig und der Vermieter wollte im selbigen Zimmer nächtigen. Die Wohnung sowie der unfreundliche Vermieter ist nicht empfehlenswert.

leer mas

cerrar

8
Viajero de negocios
christophe Viajero de negocios Saint Aignan de Grand Lieu, Francia 30.04.2018
Le propriétaire est très accueillant l’appartement est bien situé, à la fois de Messe et du ce Le propriétaire est très accueillant l’appartement est bien situé, à la fois de Messe et du centre ville

leer mas

cerrar

Il manque un bureau pour pouvoir travailler. La chambre ne dispose pas d’une vraie penderie
6,4
Viajero de negocios
James Viajero de negocios Köln, Alemania 28.04.2018
Este alojamiento era evaluado sin alguno comentario esrito.