Als Gast registrieren
Wohin reisen Sie?

Wann reisen Sie?

-

 
Preis/Nacht:
Entfernung in km zum:
Flughafen
Bahnhof
Messegelände
U-Bahn
Stadtzentrum
6,4 von 10
Gesamtbewertung Bewertet von 3 Gästen (nach dem Aufenthalt)
Bewertete Punkte

-

7,3

6,6

4,6

4,6

8,6

Objektfotos Gesamt: 10

6
Geschäftsreisender
jens Geschäftsreisender Hamburg, Deutschland 20.09.2019
Unproblematische Schlüsselübergabe
Mittelmäßig- nicht zum wiederholen Das ich kein eigens Bad hatte, dass noch Kleidungsstück von Mittelmäßig- nicht zum wiederholen Das ich kein eigens Bad hatte, dass noch Kleidungsstück von dem Gastgeber im Zimmer/ Schrank waren. Eigene Räume wäre besser

mehr lesen

schließen

8
Alleinreisender
Olaf Alleinreisender Trondheim, Norwegen 02.06.2019
Dieses Objekt wurde ohne schriftlichen Kommentar bewertet.
5,2
Alleinreisender
Andreas Alleinreisender Erlangen, Deutschland 03.11.2018
Die Lage war für mich ideal direkt neben der MHH.
Zimmer in Wohnung wenig gastfreundlicher, älterer Dame. Die Fotos sind irreführend und aufgehübs Zimmer in Wohnung wenig gastfreundlicher, älterer Dame. Die Fotos sind irreführend und aufgehübscht. Es wird nur das staubige Schlafzimmer vermietet, in dem die ältere Dame normalerweise schläft. Sie zieht in der Zeit ins Wohnzimmer, was also nicht zu benutzen ist. Auch der Balkon nicht. Nur das Bad kann benutzt werden. Mann ist also Untermieterin in der ca. 50 qm-Wohnung einer alten Dame, in deren Bett man schläft. Die Gastgeberin war sehr resolut. Vor der Ankunft wurde ich gefragt ob ich nicht 2 Stunden später kommen könnte, da sie auf einem Geburtstag war. Ich könnte mich ja auf dem Bahnhof in die Sonne setzen. Was ich denn in der Wohnung den ganzen Nachmittag machen wolle? Sie ließ sich dann doch, aber nur schwer vom Gegenteil überzeugen. Auch den WLAN-Schlüssel bekam ich erst nach längerem Insistieren am Abend. Immerhin durfte ich mir morgens Kaffee in der Küche machen und mein Müsli essen. Ich bekam auch 4 Kaffee-Pads und eine Flasche Mineralwasser während der 5 Tage. Beim Abschied wurde die Dame noch sehr wütend, da ich nach 5 Tagen einen kleinen Müllsack (Papier und Plastik) hinterlassen hatte und sie nicht meinen Müll wegbringen wollte. Auf die irreführende Anzeige angesprochen meinte sie nur, für die Fotos und die Anzeige wäre das "Institut" zuständig, das ist nicht ihre Sache. Damit ist wohl Conceptplus.de gemeint, die wohl die Organisation des Ganzen übernimmt.

mehr lesen

schließen