Als Gast registrieren
Wohin reisen Sie?

Wann reisen Sie?

-

 
Preis/Nacht:
Entfernung in km zum:
Flughafen
Bahnhof
Messegelände
U-Bahn
Stadtzentrum
8,8 von 10
Gesamtbewertung Bewertet von 3 Gästen (nach dem Aufenthalt)
Bewertete Punkte

-

9,3

9,3

8

8

9,3

Objektfotos Gesamt: 10

8,8
group
Susanne Hamburg, Deutschland 13.09.2022
Super geräumig, gute Lage und ruhig und angenehme Vermietet.
9,6
Geschäftsreisende
Tom Geschäftsreisende Dozwil, Schweiz 14.11.2019
Schönes großes Zimmer Das Zimmer war sehr groß und war gemütlich eingerichtet. Es war Sprude Schönes großes Zimmer Das Zimmer war sehr groß und war gemütlich eingerichtet. Es war Sprudel, Kaffee sowie Tee bereit gestellt . Die Besitzer waren sehr freundlich und nett.

mehr lesen

schließen

8
Geschäftsreisende
Helge Johannes Geschäftsreisende Rottenburg am Neckar, Deutschland 05.04.2019
einfach und problemlos Privathauszimmer unter dem Dach, sehr ruhig, gutes Restaurant in 10 Minute einfach und problemlos Privathauszimmer unter dem Dach, sehr ruhig, gutes Restaurant in 10 Minuten zu Fuß, freundliche Vermieter, zusätzliches Obst und Wasser ohne separate Berechnung, Abwicklung angenehm, gute Alternative zu Hotel insbesondere während der Messe.

mehr lesen

schließen

Kopfkissen zu füllig und ohne Stütze zum Schlafen.