FAQ - Clientes Centro de ayuda

Was alles ist im angegebenen Endpreis enthalten?

Der auf unserer Homepage angegebene Gesamtpreis für jedes Objekt beinhaltet die Gesamtkosten für die Unterkunft inklusive Handtücher, Bettwäsche, Reinigung, Provision und Mehrwertsteuer. Sofern Sie Frühstück dazu buchen möchten, fällt ein Aufpreis in Höhe von 8 €/Person/Nacht an, um die sich der Gesamtpreis final erhöht.

Kann ich auch per Rechnung zahlen?

Wenn Sie eine Bezahlung per Rechnung wünschen, brauchen Sie lediglich Rechnung als Zahlungsart während des Buchungsprozesses auswählen. Anschließend wird Ihnen eine ProForma-Rechnung direkt an Ihre angegebene E-Mailadresse gesendet. Bezahlungen per Rechnung werden nur bis 10 Tage vor Anreise akzeptiert.

Wann wird meine Kreditkarte mit dem Endbetrag belastet?

CONZEPTplus arbeitet ausschließlich mit Vorauszahlungen. Folglich wird Ihre Kreditkarte sofort während des Buchungsprozesses mit dem vollen Endbetrag belastet oder sofort nachdem Sie uns Ihre Kreditkartendaten (Kartennummer, CVC Code und Ablaufdatum) per E-Mail zugesandt haben, falls wir die Buchung für Sie vorgenommen haben.

Ist eine Bezahlung am Anreisetag möglich?

CONZEPTplus arbeitet ausschließlich mit Vorauszahlungen. Daher ist es unmöglich, die Bezahlung für eine im Voraus getätigte Buchung am Anreisetag vorzunehmen. Lediglich Gäste, die direkt vom Flughafen oder Hauptbahnhof in unser Büro fahren, ohne eine Buchung zu haben, kann eventuell ein passendes Objekt innerhalb weniger Stunden gegen Barzahlung vermittelt werden. Wir können nicht 100%ig garantieren so spontan für Sie eine Unterkunft zu finden, aber wir werden unser Bestes versuchen.