Enregistrer comme client
Où vous voyagez?

Quand vous voyagez?

-

 
Prix/Nuit
Distance en km jusqu'à:
Aéroport
Gare
Foire
Métro
Centre-ville
7,6 sur 10
valeur moyen évalué par 63 clients (après le départ )
points évalués

6,8

8,3

7,4

7,2

6,8

8,2

photos de l'objet total: 15

6,4
couple agé
Alexander couple agé Dortmund, Allemagne 15.10.2019
Keine erholsame Nächte. Würde ich denselben Sender wie einer der Nachbarn an haben, könnte ich Keine erholsame Nächte. Würde ich denselben Sender wie einer der Nachbarn an haben, könnte ich den Ton ausschalten. Denn seine Lautstärke würde für beide reichen und dass bis mindestens 1 Uhr morgens (teilweise bis 3 Uhr).

lire plus

fermer

6,8
couple agé
guenther couple agé Syke, Allemagne 11.09.2019
Ce logement a été évalué sans aucun commentaire écrit.
8
équipe
Ilona équipe Spelle, Allemagne 21.08.2019
Reibungsloser u. freundliche Empfangr. Alles war vorhanden. Jederzeit wieder.
10
équipe
Hana équipe Praha, République tchèque 19.08.2019
Byl zde fén, žehlička, kuchyňské náčiní a dostatek ručníků. Lokalita super, 15min metrem Byl zde fén, žehlička, kuchyňské náčiní a dostatek ručníků. Lokalita super, 15min metrem a k metru 2 min chůze. Majitel naprosto nápomocný. Ubytování vynikající

lire plus

fermer

2
couple agé
Peter couple agé Roth, Allemagne 08.07.2019
- Ausblick vom Balkon
- zu wenig Parkplätze - Wohnblock mit über 30 Wohnungen - veralteter Aufzug - Geschirr & Gl - zu wenig Parkplätze - Wohnblock mit über 30 Wohnungen - veralteter Aufzug - Geschirr & Gläser dreckig - übler Geruch im Treppenhaus - Nachts zu wenig Beleuchtung vor dem Haus - Kaffeemaschine zu klein

lire plus

fermer

10
voyageur seul
Sameera voyageur seul Mumbai, Inde 01.07.2019
Clean and comfortable, loved it! Accessible and clean and comfortable
No complaints at all
8,8
group
Maciej Kraków, Pologne 12.04.2019
clean & pleasant
small bad
9,2
voyageur seul
Michael voyageur seul Detmold, Allemagne 26.03.2019
Unkompiziert
8
group
Michael Münster, Allemagne 02.03.2019
Reibungslos, freundlich, alles bestens.
8,4
group
Michael Münster, Allemagne 16.02.2019
Freundlichen Begrüßung, alles war vorgeheizt und sauber. Es waren alles gedacht, sitzt in der Küc Freundlichen Begrüßung, alles war vorgeheizt und sauber. Es waren alles gedacht, sitzt in der Küche war für die Möglichkeit warme Getränke besorgt.

lire plus

fermer

Nicht wirklich schöne Wohngegend, aber für ein zwei Übernachtungen völlig in Ordnung.