Enregistrer comme client
Où vous voyagez?

Quand vous voyagez?

-

 
Prix/Nuit
Distance en km jusqu'à:
Aéroport
Gare
Foire
Métro
Centre-ville
8,9 sur 10
valeur moyen évalué par 14 clients (après le départ )
points évalués

-

9,4

9,4

9,1

7,8

8,8

photos de l'objet total: 18

10
voyageur seul
Yuliya voyageur seul Wien, Autriche 22.09.2023
Alles war in Ordnung, wie ich erwartet hatte. Wohnung ist ruhig, gemütlich und ordentlich. Alles, Alles war in Ordnung, wie ich erwartet hatte. Wohnung ist ruhig, gemütlich und ordentlich. Alles, was man braucht, war in Wohnung. Vielen Dank ☺️

lire plus

fermer

Es gibt keine.
8
Hommes/Femmes s'affaires
Karin Hommes/Femmes s'affaires Laucha, Allemagne 12.06.2023
Die Lage des Objektes und die Ausstattung.
7,2
couple agé
Martina couple agé Edenkoben, Allemagne 20.05.2023
Für unsere Bedürfnisse war die Lage der FW ausschlaggebend und der Empfang war auf den Punkt. Buch Für unsere Bedürfnisse war die Lage der FW ausschlaggebend und der Empfang war auf den Punkt. Buchen diese Wohnung gern wieder bei Bedarf.

lire plus

fermer

8
couple agé
anders gert couple agé hobro, le Danemark 22.09.2019
It was a fantastic apartment, everything was good. We had a good time there.
9,6
Hommes/Femmes s'affaires
Andrea Hommes/Femmes s'affaires Butzbach, Allemagne 05.04.2019
Ce logement a été évalué sans aucun commentaire écrit.
8,4
Homme/Femme d'affaires
Michael Homme/Femme d'affaires Münster, Allemagne 30.03.2019
Alles bestens! Sehr freundlich, super sauber, gemütlich und praktisch eingerichtet. Gerne wieder.
8,8
voyageur seul
Marcel voyageur seul Frankfurt am Main, Allemagne 20.11.2018
Ce logement a été évalué sans aucun commentaire écrit.
10
Hommes/Femmes s'affaires
Biser Hommes/Femmes s'affaires 5300, Bulgarie 25.09.2017
Ce logement a été évalué sans aucun commentaire écrit.
10
voyageur seul
Gerhard voyageur seul Balzers, Liechtenstein 21.09.2017
Eine wirkliche Alternative zu einem Hotel und für alle die es gerne Ruhig haben wollen. Sehr gut a Eine wirkliche Alternative zu einem Hotel und für alle die es gerne Ruhig haben wollen. Sehr gut ausgestattete Wohnung mit einem sehr zuvorkommenden Vermieter. 2 preiswerte Restaurants in der Nähe und Anschluss zum OV Messe Tipp: mit der U7 immer zum HBH durchfahren und dann nach Laatzen

lire plus

fermer

8,4
voyageur seul
HEORHIY voyageur seul Kyiv, Ukraine 01.05.2017
Ce logement a été évalué sans aucun commentaire écrit.