Als Gast registrieren
Wohin reisen Sie?

Wann reisen Sie?

-

 
Preis/Nacht:
Entfernung in km zum:
Flughafen
Bahnhof
Messegelände
U-Bahn
Stadtzentrum
8,4 von 10
Gesamtbewertung Bewertet von 75 Gästen (nach dem Aufenthalt)
Bewertete Punkte

5

9,3

8,2

7,6

8,4

8,7

Objektfotos Gesamt: 14

4
Familie mit älteren Kindern
Caternberg Familie mit älteren Kindern Hildesheim, Deutschland 14.10.2020
Dieses Objekt wurde ohne schriftlichen Kommentar bewertet.
10
Alleinreisender
Benyamin Alleinreisender Cottbus, Deutschland 23.09.2020
Es war einfach super angenehm. Ich freue mich auf das nächste Mal
8
Alleinreisender
Manuel Alleinreisender Krefeld, Deutschland 21.09.2020
Dieses Objekt wurde ohne schriftlichen Kommentar bewertet.
8,8
Alleinreisender
Markus Alleinreisender March, Deutschland 03.09.2020
Eine saubere Wohnung, gut ausgestattet, Fahrstuhl vorhanden
Kleines Manko, nur eine Herdplatte, diese erhitzt aber sehr schnell.
10
Junges Paar
Anne Junges Paar Berlin, Deutschland 30.08.2020
war super! Gute lage, geräumiges Zimmer, bequemes Bett und unkomplizierte an- und abreise
10
Freunde
Alisher Freunde Germany, Deutschland 14.06.2020
Dieses Objekt wurde ohne schriftlichen Kommentar bewertet.
6
Junges Paar
Halima Junges Paar Hannover, Deutschland 10.03.2020
Sehr gute Lage, Parkplätze vorhanden, freundliche Besitzer, Geschirr alles vorhanden (nur Pfanne zu Sehr gute Lage, Parkplätze vorhanden, freundliche Besitzer, Geschirr alles vorhanden (nur Pfanne zu klein) , war alles sauber

mehr lesen

schließen

Das Bett war etwas ungemütlich und vielleicht noch ein paar Handtücher dazu wären gut gewesen
7,2
Geschäftsreisende
Mathias Geschäftsreisende Domsühl, Deutschland 14.02.2020
Preis-Leistung passt Sauber und ordentlich - bezogen auf den Preis nichts anderes möglich
Einrichtung im 60er-Jahre-Stil
7,6
Alleinreisender
Elke Alleinreisender Weimar, Deutschland 28.01.2020
In der Wohnung gibt es alles, was Sie brauchen.
Apartment ist Alt
9,2
Alleinreisender
Monika Alleinreisender Ratingen, Deutschland 13.01.2020
Sehr freundliche Gastgeber! Das Apartment ist großzügig, auch ideal für 2 Personen. Es hat ein gr Sehr freundliche Gastgeber! Das Apartment ist großzügig, auch ideal für 2 Personen. Es hat ein großes Bad, Waschmaschine und eine Kochnische. Alles Notwendige ist vorhanden und es ist alles sehr sauber. Auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Sehr zentral gelegen. Mit dem Bus direkt vor der Tür, Linie 128, ist man in 8 min am Hbf und in der City. Ich würde dieses Apartment jederzeit wieder buchen! Habe mich hier sehr wohl gefühlt!

mehr lesen

schließen