Als Gast registrieren
Wohin reisen Sie?

Wann reisen Sie?

-

 
Preis/Nacht:
Entfernung in km zum:
Flughafen
Bahnhof
Messegelände
U-Bahn
Stadtzentrum
10 von 10
Gesamtbewertung Bewertet von 1 Gast (nach dem Aufenthalt)
Bewertete Punkte

-

10

10

10

10

10

Objektfotos Gesamt: 40

10
Geschäftsreisende
- Geschäftsreisende Dublin, Irland 02.05.2016
Die Unterkunft war sehr gut beschrieben. Die Gastgeberin war sehr herzlich und freundlich und hat di Die Unterkunft war sehr gut beschrieben. Die Gastgeberin war sehr herzlich und freundlich und hat direkt das Gefühl vermittelt, dass man am richtigen Ort sei. Abends, wenn wir zurückgekommen sind, brannte bereits ein Feuer im Ofen und hat neben der angenehmen Wärme und dem Geruch dafür gesorgt, dass man sich einfach nur wohl gefühlt hat. Die Mühle lädt ein, um einmal richtig abschalten und sich erholen zu können. Eine absolute Reiseempfehlung auch für Geschäftsreisende, die einen ruhigen Tagesausklang suchen. Die Strecke nach Hannover ist angenehm zu fahren und mit ca. 45 Minuten völlig akzeptabel.

mehr lesen

schließen