Als Gast registrieren
Wohin reisen Sie?

Wann reisen Sie?

-

 
Preis/Nacht:
Entfernung in km zum:
Flughafen
Bahnhof
Messegelände
U-Bahn
Stadtzentrum
9,3 von 10
Gesamtbewertung Bewertet von 3 Gästen (nach dem Aufenthalt)
Bewertete Punkte

-

10

10

7,3

10

9,3

Objektfotos Gesamt: 11

9,2
group
Rungtiwa Banmai, Pakkret Nonthaburi, Thailand 21.11.2022
The room was nice. The owner is very generous and have service mind. The location is perfect.
10
group
Anja Schwerin, Deutschland 18.11.2019
Die Unterkunft befand sich in einer ruhigen Lage. Die U-Bahnhaltestelle befand sich in der Nähe. Di Die Unterkunft befand sich in einer ruhigen Lage. Die U-Bahnhaltestelle befand sich in der Nähe. Die Innenstadt konnte man ebenfalls sehr gut zu Fuß erreichen. Frau Hoffmann war eine sehr freundliche und aufmerksame Gastgeberin. Ich habe mich, während meines Aufenthaltes dort, sehr wohl gefühlt und kann diese Unterkunft auch nur empfehlen.

mehr lesen

schließen

8,8
Geschäftsreisende
Emiel Geschäftsreisende Vleuten, Niederlande 30.04.2019
Dieses Objekt wurde ohne schriftlichen Kommentar bewertet.