Куда Вы едете?

Когда Вы едете?

-

 
Цена/Ночь:
Укажите удаление объекта (в км.) от:
Аэропорт
Ж.д. вокзал
Выставка
Метро
Центр города
7,9 из 10
Средняя оценка объекта Оценили 14 человек (после проживания)
Критерии

2

8

8,2

6,7

8,2

8,5

Наши фотографии объекта Всего: 18

6
group
Sabine Nordrhein-Westfalen, Германия 27.03.2024
Die Wohnung liegt in einer ruhigen Straße nur ein paar Minuten Fußweg von der Straßenbahn entfern Die Wohnung liegt in einer ruhigen Straße nur ein paar Minuten Fußweg von der Straßenbahn entfernt. Sie ist für selbstversorger und schlicht und einfach mit dem nötigsten eingerichtet. Sie war sehr sauber übergeben worden. Trotzdem sie in einem normalen Wohnhaus mit mehreren Parteien ist, ist es angenehm ruhig. Ein Parkplatzt direkt am Eingang ist sehr praktisch.

читать полностью

свернуть

Der kleine Balkon ist leider in einem älteren etwas verfallenem und dreckigem Zustand und nicht seh Der kleine Balkon ist leider in einem älteren etwas verfallenem und dreckigem Zustand und nicht sehr einladend.

читать полностью

свернуть

7,6
Семья с маленькими детьми
Ljudmila Семья с маленькими детьми Duisburg, Германия 12.09.2023
Mir gefiel diese gemütliche Wohnung. Ich möchte mich bei den Eigentümern der Wohnung für die ein Mir gefiel diese gemütliche Wohnung. Ich möchte mich bei den Eigentümern der Wohnung für die einwandfreie Sauberkeit bedanken

читать полностью

свернуть

6,4
group
Thorsten Münster, Германия 13.06.2023
Lage, unkompliziert, schöne Räume
Fernsehprogramm (kaum Sender vorhanden), blaues Licht im Bad (warum??)
8
Зрелая пара
Viola Зрелая пара Kauffbeuren, Германия 18.02.2023
Handtücher + Bettwäsche waren vorhanden. Vollausgestattete Küche. Balkon vorhanden. Nähe zur Sta Handtücher + Bettwäsche waren vorhanden. Vollausgestattete Küche. Balkon vorhanden. Nähe zur Stadtbahn-Haltestelle, bequemes Bett. Schönes Bad mit sehr interessanter Beleuchtung, so was hab ich noch nie gesehen.

читать полностью

свернуть

Beim Erhalt der Rechnung entsetzt festgestellt, dass die Hälfte des Preises nicht an den Vermieter Beim Erhalt der Rechnung entsetzt festgestellt, dass die Hälfte des Preises nicht an den Vermieter gingen, sondern "nur" Vermittlungsprovision sind.

читать полностью

свернуть

9,6
group
Xinyi Milano, Италия 12.10.2022
quiet, clean, has everything, spacious, well-connected
fridge wasn't working or I did not now how to plug it in, shower had a leak, but did not constitute fridge wasn't working or I did not now how to plug it in, shower had a leak, but did not constitute a problem

читать полностью

свернуть

9,2
Деловой путешественник
Jan Деловой путешественник Buxtehude, Германия 01.05.2022
Alles Ok gewesen, es gibt absolut nichts zu beanstanden, würde jederzeit wieder diese Ferienwohnung Alles Ok gewesen, es gibt absolut nichts zu beanstanden, würde jederzeit wieder diese Ferienwohnung mieten. Danke für alles. Gruß J.Marzilger

читать полностью

свернуть

6,4
Молодая пара
Wolf-Ulrich Молодая пара Berlin, Германия 13.04.2022
Gutes W-LAN und Fernseher bequemes Bett schöne Lage mit viel grün in Laufweite, Verkehrsanbindun Gutes W-LAN und Fernseher bequemes Bett schöne Lage mit viel grün in Laufweite, Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten

читать полностью

свернуть

keine Nichtraucherwohnung, unangenehmer Rauchgeruch auch noch nach Tagen des Lüftens z.T. schmutzi keine Nichtraucherwohnung, unangenehmer Rauchgeruch auch noch nach Tagen des Lüftens z.T. schmutziges Geschirr ohne Internetrecherche Bedienung der (nicht selbsterklärenden) Kochplatten nicht möglich Wohnungstür nicht beschriftet, bei Anreise unklar, welche Tür im 2.OG die richtige ist Ausstattung der Küche wirklich basal (steht aber auch so in der Beschreibung, also kein echter Kritikpunkt)

читать полностью

свернуть

6,4
Зрелая пара
Heiko Зрелая пара Bremerhaven, Германия 13.08.2021
Balkon
Kein Backofen
7,2
Деловой путешественник
Jonny Деловой путешественник Leipzig, Германия 10.05.2021
Alles super gerne wieder, tolle Lage!
9,2
Молодая пара
Bärbel Молодая пара Bodenheim, Германия 27.09.2020
Отзыв оставлен без комментария